Treiber für Dvd-rom _nec Dv5800a

#0
07.07.2004, 19:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo liebe Freunde von kleinen und großen Computerproblemen! ;-)

Aaaaalso ... ich hätt da n "kleines" Problem, und zwar:
brauch ich nen neuen/aktuelleren Treiber für mein DVD-Rom _NEC DV5800A da dieses zwar DVDs und CD-Roms problemlos abspielt, CDs erkennt und abspielt aaaaaber ohne Ton ...
Microsoft meint, ich soll meinen Treiber erneuern ... Problem: ich find keinen
Der Treiber, der im Moment bei mir installiert ist heißt 5.0.2195.1

Wär echt nett, wenn jemand so nen Treiber ausfindig machen könnt, ich hab schon s Internet surchforstet aber ohne Erfolg ...

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Keep rockin'
der Gitarrist
Seitenanfang Seitenende
14.07.2004, 21:45
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Du benutzt Windows 2000, oder? Dann hast du den Original Treiber...
Hm kA vl den von XP installiern?
Manche DVD Laufwerke erkennen aber mit der Zeit keine DVDs mehr sondern nur noch Cds, das Prob hatte ich auch.

Ich weiss jetzt nich ob du nich vl einfach die ASPi Treiber von Adaptec brauchst...

Baumi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: