hab mit den edimax router br-6104k(g) gekauft! hab alles richtig angeschlossen kann auch ne i-net verbindung herstellen, allerdings nicht mit dem router! bekomme ihn aber nicht zum laufen! habe sonst keine ahnung von sowas! würd mich sehr sehr über schnelle hilfe freuen!!! os: win xp ip adresse: automatisch beziehen DNS: automatisch beziehen provider: t-online ich geh jetzt mal die schritte durch die ich gemacht habe! so könnt ihr mir wahrscheinlich am besten helfen: connecte zum router über http:\\192.168.2.1 dann geb ich mein pw ein und ich bin auf der config seite. dann klick ich auf Quick Setup Wizard dann wähle ich die zeitzone aus! und jetz kommt schon das erste problem die Time Server Adresse, welche gib ich da ein? habe 15 stellen zur verfügung! (ich geb da jett mal meine ip ein 192.168.2.100 damit ich weiter klicken kann!) dann klich ich auf PPPoE xDSL
bei userdaten geb ich: anschlusskennung/t-online nummer/0001@t-online.de ein (natürlich das ganze ohne / ) bei Passwort mein passwort Service Name lass ich aus! muss da was rein? wenn ja was? bei MTU hab ich 1492 (also maximum) bei Connection Type hab ich Continuous (wenn ich Manual einstell und auf Connect geh kommt "Connect to server failed!") bei Idle Time kann ich nichts eingeben! wenn ich OK klicke kommt Change setting successfully! aber dann habe ich erst keine verbindung!
was mache ich falsche?
bitte bitte helft mir!!!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
hab mit den edimax router br-6104k(g) gekauft! hab alles richtig angeschlossen kann auch ne i-net verbindung herstellen, allerdings nicht mit dem router! bekomme ihn aber nicht zum laufen! habe sonst keine ahnung von sowas! würd mich sehr sehr über schnelle hilfe freuen!!!
ip adresse: automatisch beziehen
DNS: automatisch beziehen
provider: t-online
ich geh jetzt mal die schritte durch die ich gemacht habe! so könnt ihr mir wahrscheinlich am besten helfen:
connecte zum router über http:\\192.168.2.1
dann geb ich mein pw ein und ich bin auf der config seite.
dann klick ich auf Quick Setup Wizard dann wähle ich die zeitzone aus!
und jetz kommt schon das erste problem die Time Server Adresse, welche gib ich da ein? habe 15 stellen zur verfügung! (ich geb da jett mal meine ip ein 192.168.2.100 damit ich weiter klicken kann!)
dann klich ich auf PPPoE xDSL
bei userdaten geb ich: anschlusskennung/t-online nummer/0001@t-online.de ein (natürlich das ganze ohne / )
bei Passwort mein passwort
Service Name lass ich aus! muss da was rein? wenn ja was?
bei MTU hab ich 1492 (also maximum)
bei Connection Type hab ich Continuous (wenn ich Manual einstell und auf Connect geh kommt "Connect to server failed!") bei Idle Time kann ich nichts eingeben!
wenn ich OK klicke kommt Change setting successfully! aber dann habe ich erst keine verbindung!
was mache ich falsche?
bitte bitte helft mir!!!