#1
Hallo, habe ein ME , nach update von NIS 2001, jeweils verlängert, auf NIS 2004 mit CD umgestellt. Jetzt geht mit OE nichts mehr und die Fehlermeldung Error Number 0x800CCC0F erscheint. Your server has unexpectedly terminated the connection. Possible causes for this include server problems, network problems, or a long period of inactivity. Account: 'xxxxxxxxx@bluewin.ch', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protocol: POP3, Port: 110, Secure(SSL): No, Error Number: 0x800CCC0F Auf der Supportseite von Symantec fand ich müsse sicherstellen dass die folgenden Objekte aktiviert sind: ccRegVfy ccApp ccevtmgr ScriptBlocking ccPxySvc Nisum
trotz Suche auf dem ganzen System und allen CD's kann ich
ccRegVfy ccPxySvc Nisum
nicht finden. Die sind offenbar von Norton und nicht von MS
kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich die finde?
Besten Dank im voraus :-) vielsurfer
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2004 um 17:53 Uhr von vielsurferch editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe ein ME , nach update von NIS 2001, jeweils verlängert, auf NIS 2004 mit CD umgestellt. Jetzt geht mit OE nichts mehr und die Fehlermeldung Error Number 0x800CCC0F erscheint.
Your server has unexpectedly terminated the connection. Possible causes for this include server problems, network problems, or a long period of inactivity. Account: 'xxxxxxxxx@bluewin.ch', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protocol: POP3, Port: 110, Secure(SSL): No, Error Number: 0x800CCC0F
Auf der Supportseite von Symantec fand ich müsse sicherstellen dass die folgenden Objekte aktiviert sind:
ccRegVfy
ccApp
ccevtmgr
ScriptBlocking
ccPxySvc
Nisum
trotz Suche auf dem ganzen System und allen CD's kann ich
ccRegVfy
ccPxySvc
Nisum
nicht finden. Die sind offenbar von Norton und nicht von MS
kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich die finde?
Besten Dank im voraus :-)
vielsurfer