Mcafee uber Orchestrator managen? |
||
---|---|---|
| ||
03.09.2002, 09:32
...neu hier
||
|
||
03.09.2002, 10:09
Ehrenmitglied
Kannst Du Dich mal bitte etwas genauer ausdrücken? Eure McAffesoftware wird durch diese mir unbekannte Programm gemanaged. Nun willst Du die MCAfee Virenscanner auf den Notebooks auch darüber managen?
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
03.09.2002, 10:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hi,
auf den Notebook läuft natürlich schon der Antivirenschutz! Es soll aber jetzt eine Firewall install werden und da stellt sich mir natürlich die Frage, kann die Firewall auch über die ManagmentConsole Orchestrator gemanagt werden? |
|
|
||
03.09.2002, 10:48
Ehrenmitglied
http://www.mcafeeb2b.com/products/epolicy/default-desktop-protection.asp
Zitat
Hört sich nicht so an. Außerdem verstehe ich deinen ersten post nicht Du schreibst: Zitat wir verwenden die Antivirensoftware von Mcafee und sie wird gemanagt von dem EPO Orchestrator. Also. Ihr verwendet McAfee Antivirensoftware. Gemanaged von EPO. Und dann fragst du ob du das auch mit der Firensoftware von Mcafee machen kannst. Meinst du Virensoftware? Dann verstehe ich das nicht, weil du doch schon die Mcafee Software verwendest. Beschreib mal dein Problem genauer, bitte __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
03.09.2002, 10:51
...neu hier
Ich Trottel,
also Firensoftware heißt: "Firewallsoftware"!!!! Zitat: "Prüfe wer sich bindet" und "Prüfe was du schreibst" Gruß |
|
|
||
03.09.2002, 10:59
Ehrenmitglied
Na dann.
Also laut dem, was ich oben gepstet habe kann man mit Orchestrator (oder wie auch immer das heisst) nur Antivirensoftware administrieren. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
03.09.2002, 13:08
...neu hier
||
|
||
wir verwenden die Antivirensoftware von Mcafee und sie wird gemanagt von dem EPO Orchestrator.
Nun meine Frage: Gibt es diese Möglichkeit auf für die Firensoftware von Mcafee? Kann ich sie einbinden in den Orchestrator. Oder kann ich sie anderweitig zentral verwalten? Eingesetzt werden soll die Software auf Notebooks!
Danke für Eure Überlegungen!
MfG