Norton Internet Security nur mit Adminrechten?

31.05.2004, 13:13
...neu hier

#1 Hallo. Habe folgendes Problem. Ich besitze Norton Internet Security und funktioniert bei mir als Administrator bestens. Wenn sich allerdings andere Benutzer mit Hauptbenutzerrechten einloggen, erscheint die Fehlermeldung "Die Datei Symwagt.dll konnte nicht gefunden werden oder ist beschädigt". Habe das Programm schon mehrere Male neu installiert und außerdem die Benutzerkonten neu angelegt. Das ist erst ein paar Woche so. Vorher funktionierte es, obwohl seitdem am System keine gravierenden Änderungen vorgenommen wurden.
Sobald ich den anderen Adminrechte gebe, funktioniert es auch. Habe auch schon Vollzugriff für alle auf den Ordner festgelegt. Geht auch nicht.
Bitte helft mir.
Seitenanfang Seitenende
01.06.2004, 09:26
Member

#2 Hast du sichergestellt, dass die Datei in dem Ordner ist?
Vielleicht musst du expleziet auf diese Datei den VOllzugriff für "jeder" freigeben.
Bei mir unter Win2k läuft das problemlos...
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2004 um 09:27 Uhr von Spike20 editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.06.2004, 19:18
...neu hier

Themenstarter

#3 Die Datei ist im Ordner und es ist separater Vollzugriff sowohl auf die Datei als auch auf den ganzen Ordner eingestellt. Geht trotzdem nicht. Komischerweise, wenn ich auf mein eigenes Konto "Hauptbenutzer" einstelle, dann gehts. Nur nicht bei den anderen.
Seitenanfang Seitenende
01.06.2004, 20:03
Member

#4 Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem:
er hatte seinem PC eine feste IP gegeben(Netzwerkkarte),nun hat er in der Firewall seine eigene feste IP als vertrulich/sicher eingestuft, in den Optionen hinzufügen. Nun ging es plötzlich wieder!
02.06.2004, 01:08
...neu hier

Themenstarter

#5 Die Firewall startet sich in den anderen Benutzerkonten aber gar nicht, sodass ich meine IP gar nicht als sicher einstufen kann.
Seitenanfang Seitenende