Norton Internet Security nur mit Adminrechten? |
||
---|---|---|
| ||
31.05.2004, 13:13
...neu hier
||
|
||
01.06.2004, 09:26
Member
Hast du sichergestellt, dass die Datei in dem Ordner ist?
Vielleicht musst du expleziet auf diese Datei den VOllzugriff für "jeder" freigeben. Bei mir unter Win2k läuft das problemlos... __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) Dieser Beitrag wurde am 01.06.2004 um 09:27 Uhr von Spike20 editiert.
|
|
|
||
01.06.2004, 19:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Die Datei ist im Ordner und es ist separater Vollzugriff sowohl auf die Datei als auch auf den ganzen Ordner eingestellt. Geht trotzdem nicht. Komischerweise, wenn ich auf mein eigenes Konto "Hauptbenutzer" einstelle, dann gehts. Nur nicht bei den anderen.
|
|
|
||
01.06.2004, 20:03
Member
Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem:
er hatte seinem PC eine feste IP gegeben(Netzwerkkarte),nun hat er in der Firewall seine eigene feste IP als vertrulich/sicher eingestuft, in den Optionen hinzufügen. Nun ging es plötzlich wieder! __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
02.06.2004, 01:08
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Die Firewall startet sich in den anderen Benutzerkonten aber gar nicht, sodass ich meine IP gar nicht als sicher einstufen kann.
|
|
|
||
Sobald ich den anderen Adminrechte gebe, funktioniert es auch. Habe auch schon Vollzugriff für alle auf den Ordner festgelegt. Geht auch nicht.
Bitte helft mir.