Panda speichert keine Programme |
||
---|---|---|
| ||
27.05.2004, 19:51
...neu hier
||
|
||
19.07.2004, 12:03
...neu hier
Ich habe genau das gleiche problem, allerdings mit panda platinum internet security 8.0 . Ist echt nervig, kann vielleicht an windows liegen, dass beim beenden von winxp das programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wird und deshalb panda die liste auch nicht mehr speichern kann. ich habe jetzt schon mehrere panda... versionen neuinstalliert und der fehler taucht immer wieder auf.
|
|
|
||
20.07.2004, 20:15
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden,der Panda Support antwortet auch nicht. Es nervt einfach.
|
|
|
||
03.08.2004, 14:26
...neu hier
also ich weiß nicht ob das an panda liegt! ich habe ebenfalls panda platinum internet security
versucht einfach mal die firewall bei "automatischer schutz zu konfigurieren und dann auf "Programme mit Zugriff auf Netzwerk" die Programme zuzulassen. |
|
|
||
20.08.2004, 09:58
Member
Hallo
Habe auch Panda Antivirus 7.0 bei mir läuft es ohne Probleme.Auch der Support klappte immer reibungslos.Habt Ihr die Firewall unter Windows aktiviert?Habe ein anderes Problem und zwar sind ganz viele Programme vorhanden die den Zugriff auf Internet erlauben. Hatte vor ein paar Tagen einen Wurm W32/Gaobot.XR.worm in der Datei windows/system32/lsas.exe.Nun meine Frage welche Programme soll ich aufs Internet zugriff gewähren und welche nicht? NT Kernel und System Net Command Net Command NSLookup Programm TCP/IP Befehl Ping TCP/IP Befehl Remote Copy TCP/IPBefehl Remote Exec TCP/IP Route Befehl TCP/IP Remote Shell Microsoft RSVP Microsoft Management Console Client Dll für Windows NT Basis API TCP/IP Befehl ARP Microsoft Verbindungsmanager Autodownload Client Server Rutime Process TCP/IP Befehl Finger Programm für Dateiübertragung Hostname APP LSA SHELL (Export Version) Multicastinginformation TCP/IP NETBIOS Information Anwendung für Dienste und Controller Spooler SubSystem App Generic Host Process for Win 32 Services Microsoft Telnetclient Trivial File Transfer Protocol App TCP/IP Traceroutebefehl Windows NT Anmeldung Habe Winwows XP wenn ich alle diese Einträge auf Frage stelle funktioniert das Internet nicht richtig es gibt auch Fehlermeldungen wie" lexplorer verursacht einen Fehler und soll geschlossen werden. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? mfg Mätschi |
|
|
||
04.09.2004, 17:00
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Von" Panda" habe ich gerade diese Mail bekommen.:
Sehr geehrter Kunde, anbei der Link für die aktuelle Platinum Version zum direkt Download....... bei caching der Benutzerdaten im Internet Explorer ist ein Fehler auf getreten, dieser wurde in der Version 7.07.01 behoben... www.panda-software.de/download/p70701.exe Jedoch bevor Sie diese installieren, sollten Sie die Vorgängerversion von Ihrem System entfernen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Panda Technik 27 MB umsonst runtergequält (ISDN).Es hat sich nichts geändert. Nach der Instalation habe ich eine Liste mit den zugelassenen Programmen, nach dem Neustart ist die Liste leer, und ich muß jedes Programm manuell zulassen. |
|
|
||
04.11.2004, 18:27
...neu hier
Ich hab auch ein Problem mit Panda Platinum Internet Security. Wenn es sich updatet auf die Version 8.02.00 gibt das Firewall eine Fehlermeldung "An error has occured your firewall". Habe es 6 mal neu instaliert und immer das gleiche.
Und jetzt kommt das beste. Wenn ich es deinstalliere kann ich nicht mehr ins Internet.Habe AOL-Software neu installiert und auch Modem aber hat nichts geholfen. Vielleicht kann mir jemand helfen und eine höhere Version als 8.02.00 auf Deutsch oder Englisch bereitstellen. Vielleicht klappt es dann. Wenn ihr mir helfen könnt bitte einfach eine E-Mail an milkadog@aol.com schicken. Danke! Alex[/url] |
|
|
||
04.11.2004, 18:32
...neu hier
Ach ja und für die Leute bei den Panda die Programme nicht speichert, welche auf Internet zugreifen können. Habe das gleiche Problem gehabt. Man kann eigentlich nichts machen ausser Windows neu installieren. Danach ist es bei mir gegangen. !!!Schaut oben was ich geschrieben habe!!!
|
|
|
||
Ich benutzte Panda Antivirus Platinium 7,0 mit Firewall.
Mein Problem ist nun , es werden keine von mir festgelegten Programme gespeichert ,die aufs Netz zugreifen dürfen.
Nach jedem Neustart sind sie einfach verschwunden, und ich muß
ständig den Zugrff bestätigen.
Hat irgendjemand eine Idee ?