panda platinmum internet security 8.0.3 |
||
---|---|---|
| ||
08.05.2004, 19:50
...neu hier
||
|
||
09.02.2005, 21:53
...neu hier
hi, also ich hab ähnliche probleme zwar nicht mit einem browser dafür aber mit einem p2p programm, welches in der firewall als "in- and outbound" konfiguriert ist, sich aber nur bei deinstallierter fw problemlos verhält. sobald panda drauf ist, geht nix!
panda support gleich null!!! wer kann helfen? |
|
|
||
09.02.2005, 22:00
Member
kommt drauf an, welches p2p programm du hast, aber ich würd den ganzen PC mal auf spy- und adware prüfen... das Problem löst sich zwar nicht, aber wenn du das wirklich zulassen willst musst du dann auch damit rechnen das die ports offen sind für jedermann ...
lg michi |
|
|
||
09.02.2005, 22:04
...neu hier
alles schon gemacht.........die kiste ist sauber. hab sogar sämtliche kontrolloptionen deaktiviert sodass ich quasi nackt im netz stand...........und mal das ganze panda mit sämtlichen diensten über systemsteuerung --> dienste beendet und die winxp fw deaktiviert......alles war aus........und trotzdem konnte ich net mehr connecten. saugen können die leute......aber ich kann nicht starten. laut konfig wäre das "only inbound". aber ich hab wie gesagt "in- und outbound" erlaubt.
tool --> soulseek 155 b222 nur mit deinstalliertem panda titanium 2005 geht alles reibungslos. bin absolut rat- und hilflos. sowas hab ich noch nicht erlebt. tinobee Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 22:06 Uhr von Tinobee editiert.
|
|
|
||
09.02.2005, 22:10
Member
soulseek ist ja eh NOCH ohne spy und adware zum glück! Vl probiersts mal über ne andre FW, oder du lässt den Outgoing und Ingoing Port offen, mit dem Soulseek connectet
|
|
|
||
09.02.2005, 22:13
...neu hier
kannste das mal n bissl detaillierter erklären? und dabei berücksichtigen, dass egal welche andere fw ich verwende immernoch panda da ist, welches slsk behindert - egal ob mit oder ohne aktiver fw. die fw allein ist net das problem. sagte ja bereits, dass ich auch nach deaktivierung aller panda dienste net connecten konnte. und in der "running processes" übersicht von windows war KEIN programm zu finden, welches diese probs verursachen könnte.
tinobee |
|
|
||
09.02.2005, 22:27
Member
dann wird der fehler wohl an slsk liegen... der mehr oder weniger "bug" bei soulseek ist, das wenn man ein falsches Passwort bei "Login as..." eingibt, er es dir nicth anzeigt, und du dann nicht connecten kannst...
|
|
|
||
09.02.2005, 22:29
...neu hier
nein! def. NICHT! denn..........wie ich auch schon sagte, geht es OHNE installiertes panda super! es wird auch für eine Sekunde connected und dann sofort wieder abgebrochen!
es liegt NICHT an slsk!!! Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 22:35 Uhr von Tinobee editiert.
|
|
|
||
09.02.2005, 22:36
Member
dann check mal die blockierten programme bei panda ...
würds dich genauer sagen, hab aber leider kein panda |
|
|
||
09.02.2005, 22:39
...neu hier
danke trotzdem für deine mühe! :-)
|
|
|
||
thx for help...