LG LAM200R - Wie komme ich ins Konfigurationsmenü??

#0
04.05.2004, 01:18
...neu hier

Beiträge: 2
#1 aloha!

ich bin vor ein paar tagen in eine neue WG gezogen, wo wir auch DLS flat haben. ;)
da ich öfter mit freunden netmeete, muss ich dafür ja leider einige ports freigeben bzw. ziemlich viele. bisher hatte ich einen dlink router, bei dem hat das auch alles geklappt, wenn ich meinen rechner einfach für kurze zeit in die DMZ gesetzt habe.

ich habe nun leider keine ahnung, wie ich das gleiche mit dem LG LAM200R anstelle. denn: handbuch kann ich keins finden, und derjenige mitbewohner, der weiß, wo es ist, ist für 2 wochen mind. nicht da! ;)

normalerweise muss man doch, um ins routermenü zu gelangen einfach die standard-ip in die browser-adresszeile eingeben und sich dann mit passwort einloggen (oder??). als standard-ip des routers habe ich 10.0.0.2 ermitteln können (via run - cmd - ipconfig).
wenn ich das eingebe, passiert aber nix ("Die Seite kann nicht angezeigt werden" usw.).

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. wie ich nun ins routermenü reinkomme, um die ports entsprechend freizugeben/zu forwarden?
wäre schön, denn ohne mein geliebtes NM komm ich mir ganz verloren vor... ;)
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2004 um 08:09 Uhr von honeyjazz editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.05.2004, 16:29
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: