LG LAM200R - Probleme mit DMZ!

#0
08.08.2004, 11:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 in meiner WG besitzen wir (leider...) einen LG LAM200R router (mit integriertem modem!!), den ich persönlich sowieso für ziemlichen müll halte (hängt sich alle naselang auf, kein support beim hersteller möglich und wenn dann sind die inkompetent, im internet auch fast nur polnische/russische/tschechiche supportseiten auffindbar usw.)

mein größtes problem derzeit: ich kann mit dem ding nicht netmeeten!
ich hatte vor meinem einzug hier einen D-Link 604, bei dem konnte ich problemlos meinen rechner einfach für die zeit, in der ich netmeeting nutzen wollte, in die DMZ stellen.

bei dem LG funktioniert das, warum auch immer, nicht. es sieht zwar ganz einfach aus: einloggen, DMZ enable, IP eingeben, submit, fertig.

klappt aber leider nicht, den sobald ich auf den submit button klicke, fängt zwar anscheinend irgendwas an zu laden, aber nach einer weile geht dann gar nichts mehr. ich kann keine webseiten mehr aufrufen, keine mails mehr empfangen und schon gar kein netmeeting machen. das einzige, was komischerweise manchmalfunktionierte (habe das bislang 3x probiert), war IRC (ich war gerade eingeloggt und hatte das chatfenster auch nicht wieder geschlosen).

was zur hölle passiert da und was kann man machen (mal abgesehen davon, einfach einen neuen router zu kaufen. ;))
ich dachte schon an ein firmware update, aber weder auf der hersteller-website noch sonstwo ist ein download zu finden...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: