Java-Script nicht ausfürbar |
||
---|---|---|
| ||
03.05.2004, 19:41
Member
||
|
||
04.05.2004, 21:13
Member
Hi,wenn du XP-Antispy instaliert hast, kannst du diese funktion da wieder aktivieren >in der Rubrik: InternetExplorer = Javascript deaktivieren, einfach den hacken entfernen.
Hast du kein XP-Antispy dann sieh in den Internetoptionen nach: Start/Systemsteuerung/Internetoptionen, hier gugst du im Reiter:Sicherheit/Stufe anpassen, hier musst du es wieder aktivieren. Wenn du nicht genau weißt was, dann setze die Stufe wieder zurück und stell die Standard wieder. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
09.05.2004, 22:45
Member
Themenstarter Beiträge: 32 |
||
|
||
04.06.2004, 16:02
...neu hier
hy
ich habe ein ähnliches problem nur dass der internet explorer (xp) nix mehr anzeigt weder java noch fehlermeldung habe versucht die sicherheitsangaben in (internetoptionen) zu verändern und dann wieder auf Standard zu setzen, hat aber nix gebracht! momentan funktioniert aber auch gar nix mehr mit diesem blöden windows wir haben uns überlegt auf linux umzustellen.... lg |
|
|
||
Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar hat irgendjemand auf meinem computer wahrscheinlich javascript deaktiviert oder gelöscht. Auf alle Fälle, wenn ich einen Link anklicke, für den ich normal javascript brauche, steht unten:
javascript: popIt .....
Wie kann ich das problem reparieren, sodass ich diese Seiten wieder problemlos öffnen kann?
Vielen Dank!
luggi