Anleitung für Internet Broadband Router von Digitus |
||
---|---|---|
| ||
13.04.2004, 10:47
...neu hier
||
|
||
13.04.2004, 16:29
...neu hier
da kann ich nur sagen http://www.digitus.de/support/download/handbuecher/basiskonfiguration-t-online-dn11001.pdf
dort findet man(n) alles was man(n) für die Basiskonfiguration braucht auch mit Ton-line ach ja der Router bietet auch die DHCP funktion an, wenn man diese nutzt ( falls kein anderer DHCP im Netzwerk läuft) braucht man nur noch am PC die Lan verbindungen der Netzwerkkarten unter Netzwerk und DFÜ -> (lanverbindung) -> TCP/IP ..... -> Eigenschaften . DNS und DHCP auf automatisch beziehen stellen und schon sollte es laufen. Dieser Beitrag wurde am 13.04.2004 um 16:52 Uhr von Exorzist editiert.
|
|
|
Ich habe mit nach stern jetzt mal einen Router von Digitus besorgt.
Die netten Verkäufer beim MediaMarkt haben mir zu einem Router geraten, da ich noch 2 Kinder mit ihren eigenen PC's habe.
Nun der Grund meines Postings hier ist:
Ich suche jemanden, der mir eine kurze Anleitung über das nutzen dieses geräts geben kann.
Ich kann mir zwar die Einstellmöglichkeiten an diesem Gerät ansehen
aber ich steck da irgendwie nicht in der Materie.
Für mich ist das leider wie ein chinesiches Kreuzworträtsel.
Vorher hab ich meine T-Online Software installiert und meine T-Onlinenummer,Anschlusskennung und Passwort eingetipt und das wars.
Wenn daher jemand einem verzweifelten Vater helfen möchte, bevor ihn seine Kinder totgequängelt haben, bitte bitte gebt mir eine kleine Anleitung wo ich was einstellen muss.
ich danke allen helfern schonmal im Vorraus