Digitus Internet Broadband Router reseten

#0
08.04.2003, 00:10
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe versehentlich eine Firewall Einstellung getätigt und wollte nur für einen Rechner von 21-2000 alle Ports sperren, aber Irgendwie hat der Router nun alle ausgegrenzt. Habe also nun keine Chance den Router wie normal per Explorer zu reseten. Habe versucht das Passwort zurück zu setzen per Nullmodem Kabel, aber das hilft scheinbar nicht die interenen Settings zurück zu setzen. Habe im und überall nach einem Resetknopf gesucht, jedoch keinen gefunden. Hat einer eine Idee wie ich das Teil resetet bekommen, so dass ich wieder Zugang zu dem Router per Explorer erhalte. Für eine Schnelle Hilfe bin ich Dankbar.

Gruß
Mimadie
Seitenanfang Seitenende
18.04.2003, 01:07
...neu hier

Beiträge: 2
#2 hi,
der Resset knopf befindet sich hinten neben dem netzstäker, wen das nicht hilft dann steck das gerät einfach aus und lass ihn 5-10min. ausruhen das hilft meinsten ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: