Dieser Thread musste leider vorrübergehend auf Grund einer Anzeige der TopTo.Net KG entfernt werden!
Briefe von der TopToNet KG an mich:
NR °1
Zitat
Kappelrodeck, den 20.11.2002
Sehr geehrter Herr ...
wir mussten feststellen, das Sie als Domaininhaber von Protecus.de ein Forum betreiben, in dem wir in einer Weise negativ erwähnt werden, durch die uns ein erheblicher Schaden entsteht. Der entsprechende Beitraf in Ihrem Forum ist in führende Suchmaschinen, z.B. in Google.de auf der ersten Ergebnisseite zu finden, wenn man den Namen "TopToNet" im Suchfeld eingibt. Die URL des Forum Beitrages lautet http://board.protecus.de/t938.htm Damit ist dokumentiert, dass dieser Forumbeitrag bekannt gemacht wird und einer großen Anzahl von Besuchern zugänglich ist. In dem uns schädigenden Forumbeitrag wird von einigen ihrer Mitglieder behauptet, wir würden Rechnungen verschicken, die jeder Grundlage entbehren. Es wird außerdem suggeriert, wir würden minderjährige und erwachsene Kunden über den Tisch ziehen. In vielen Beiträgen ("der Thread" ist insgesamt fünf Seiten lang) werden unglaubliche Unwarheiten verbreitet. Wir fordern Sie daher auf, als Inhaber dieser Internetseite der Sorgfaltspflicht gerecht zu werden und bis spätestens
Donnerstag, den 28. November 2002
diese Beiträge zu entfernen. Wie machen vorsorglich darauf aufmerksam, das wir, sollte dies nicht geschehen, gerichtlich gegen Sie vorgehen und Schadenersatz auf Grund entstehender Umsatzeinbußen in Höhe von mindestens
20.000,00 € fordern werden. Die entsprechenden Seiten haben wir vorsorglich gespeichert. Eine Kopie dieses Schreibens haben wir unseren Anwälten zukommen lassen. Sollten Sie dieses Schreiben nicht beachten, werden alle Weiterungen durch diese Anwälte vorgenommen.
gez. TopToNet KG Nicole Kussler [ohne handschriftliche Unterschrift]
NR °2
Zitat
Kappelrodeck, den 25.11.2002
Sehr geehrter Herr ... Wir haben in unserem Schreiben vom 20.11.02 darauf aufmerksam gemacht, das wir gegen Sie Klage erheben werden, sollten Die diese rufschädigenden Beiträge nicht entfernen.
Auf Grund verstärkter Bewerbung der Seiten reichen wir nun Klage ein und prüfen strafrechtlich relevante Maßnahmen.
Es werden neuerdings von Usern folgende Vorwürde erhoben:
- Eindeutig nicht seriös - Anleitung zum Betrug - Kriminell - Von TopToNet geschädigt - Auf einen Prozess ankommen lassen - Ich bin angezockt worden - Das Forum zur Stimmungsmache benutzt
gez TopToNet KG Nicole Kussler [ohne handschriftl. Unterschrift]
Ich bitte um Verständnis...
Alle die Probleme mit TopToNet haben möchte ich auf folgendes Forum verweisen, das ein Betroffener eingerichtet hat: http://www.murux-services.de/forum
Gruß Protecus Board Team / Lukas __________ Gruß Lukas
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 20:11 Uhr von Lukas editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Dieser Thread musste leider vorrübergehend auf Grund einer Anzeige der TopTo.Net KG entfernt werden!
Briefe von der TopToNet KG an mich:
NR °1
Zitat
NR °2
Zitat
Ich bitte um Verständnis...
Alle die Probleme mit TopToNet haben möchte ich auf folgendes Forum verweisen, das ein Betroffener eingerichtet hat: http://www.murux-services.de/forum
Gruß
Protecus Board Team / Lukas