Proxy+ & POP3 Download automatisch erweitern

#0
10.04.2004, 16:23
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Leute!

Ich hoffe, ich habe den Titel aussagekräftig genug gewählt, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ihr euch darunter was vorstellen könnt.

Ich versuchs mal zu erklären:

Ich habe eine Domain, somit auch die Möglichkeit E-Mails über *egalwasdasteht* und *hierkannallesstehen* @domain.de zu empfangen.

Im Proxy+ Menü ist es ja so, dass man für jede E-Mail Adresse, die abgerufen werden soll einen Extra "Account" anlegen muss. Das heisst, jedes Mail die Mail Adresse, den POP Server, den POP Account, das Passwort ... eingeben.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, dass ich einen Eintrag mache, der dann einfach alle E-Mails von allen verfügbaren Adressen abholt?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte,

ich bedanke mich schon mal im vorraus: Danke!
Seitenanfang Seitenende
11.04.2004, 01:17
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, wenn ich dir richtig folgen kann, meine ich du solltest zB: Outlook Express verwenden um alle E-Mails abholen zulassen und zu senden.
Im OutlookExpress gibst du die nötigen daten ein die es zum senden/empfangen benötigt (diese bekommst du vom jeweiligen Anbieter).
Ich hoffe das das genau das richtige war was du meintest.
Natürlich kannst du auch ein anderes Programm verwenden welches dir die E-Mails abholt/sendet.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
11.04.2004, 14:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo!

Danke mal für deine Antwort!

Also, ich habe TheBat! als Mail Client und es geht auch wunderbar.

Was aber das Ziel meiner Frage ist: Ich möchte nur ungern 1000 E-Mail Adressen in der Proxy+ Software eintragen!
Ist viel zu viel Arbeit und daher suche ich einen anderen Weg das Problem zu lösen.
Die, die Proxy+ nicht verwenden oder nicht kennen werden eher nicht verstehen was ich damit meine.


mansolania
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: