Hilfe gesucht! NAT-Fehler bei SMC7004VBR

#0
06.04.2004, 12:00
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hallo liebe Group,
ich bin neu hier und wünsche allen einen schönen guten Tag ;)
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Da ich mich mit Routerfragen sehr schlecht und unzureichend auskenn, bitte ich euch mir links zu nennnen, die mir eine allgemeine Einführung in dieses Thema ermöglichen.
Des weiteren hab ich probleme mit meinem SMC7004VBR Router. Wenn ich torrent nutze zeigt er mir NAT fehler ;) Was ist dass und wie lässt sich dieses Prob behheben?
ThX
Seitenanfang Seitenende
06.04.2004, 12:43
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Das hier sollte für den Einstieg vielleicht ganz hilfreich sein:
http://www.tecchannel.de/netzwerk/grundlagen.html

Bei NAT gehst du grobgesagt mit einer anderen IP-Adresse online, als dein PC eigentlich hat. Bei TecChannel erfährst du mehr darüber. Ich denke du hast irgendwo ein Problem in deinen NAT-Einstellungen im Router, oder bei Torrent. Allerdings kenne ich mich nicht mit torrent aus :/

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
06.04.2004, 13:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 Jo ThX!
Werd mich mal n bissle einfuchsen.
Greets
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: