SMC7004vbr v2 und CS 1.6

#0
19.12.2003, 13:01
...neu hier

Beiträge: 3
#1 also den oben genannten router besitze ich ich hab auch schon in anderen threads diverse vorschläge gelesen wie zB msn gaming zone freischalten oder den und den port aber nix hat geholfen ich kann zu keinem server connecten immer dieselbe fehlermeldung "error server verification failed" es liegt nich an cheating death oder sonst was weil ohne router kann ich connecten.

meine frage is was muss ich machen??? ich weiss nimmer weiter und bin schon bereit den router wegzuschmeissen weil ich nich zoggen kann

ich bedanke mich für jede hilfe die ich bekomme

PS: firmware update hat auch nix geholfen HILFE!!! *verzweifel*
Seitenanfang Seitenende
19.12.2003, 13:38
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Die meisten Homepages der Spiele halten exakte Router/Firewall-Konfiguratins-Hilfen bereit. Hast Du denn dort mal nachgesehen ?
Und wichtig ist, dass Verbindungen, die von außen zum Router aufgebaut werden, auch an den eigenen Rechner weitergeleitet (Forwarded) werden.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.12.2003, 14:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ich habe nix gefunden was mir helfen konnte deswegen frage ich ja hier nochmal nach
Seitenanfang Seitenende
19.12.2003, 16:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Also das hier mal bezgl den Ports, oder hast Du die nötigen Informationen für die Ports schon und hapert es an der Umsetzung mit dem Router !?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.12.2003, 22:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 ich weiss nich ob ich das falsch eingebe oder ob die ports falsch sind auf jeden fall kann ich nich zu servern connecten
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: