Welchen Router würdet ihr empfehlen?

#0
31.03.2004, 18:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich will mir einen dsl router kaufen. Ich weiß aber leider nicht, welchen ich nehmen soll, also welcher gut ist.
Ich habe mir den D-Link DI-604 und den Netgear RP614 angesehen und fand die beiden ganz gut. Welcher von beiden ist zu empfehlen? Oder sind die beide nicht gut?
Ich habe auch gehört, daß manche probleme mit ihren routern haben, weil die nicht genug Verbindungen zulassen und so bei filesharing programmen oder so im Internet nicht schnell sind.

Also, welchen würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal!!!

TheBigMutz
Seitenanfang Seitenende
31.03.2004, 20:00
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Also ich habe mir auch den D-Link DI-604 gekauft und bin zufrieden!
Das mit dem Filesharing o.ä. kann ich nicht bestätigen.
Aber ich rate eher zum D-Link, da Kabel zwar aufwendiger ist, jedoch sicherer und zuverlässiger und man bekommt keine Engpässe beim Traffic!
MfG
Michi
Seitenanfang Seitenende
31.03.2004, 20:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 kannst du das mit dem filesharing nicht bestätigen, weil du es nicht machst, oder weil es bei dir prima funktioniert?
Seitenanfang Seitenende
29.08.2004, 23:36
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hi Leute. Ich habe vor kurzem einen DSL Anschluss bekommen mit dem Modem Teledat 430 LAN. Der Router, den ich dazwischen verbunden habe heist:SMC7008ABR. Ich komme auch auf der Software problemlos rein, nur schmeißst er mich jede 5 sec. von Internet raus, oder er baut eine Verbindung sehr lange auf. Modem geht. Habe auch ein neues bekommen und gleichen Problem. Einige meinen es liegt am Router und das glaub ich langsam auch. Allerdings wei? ich nicht, ob ich einen neuen mir besorgen soll. Und wenn ja dann welchen von den beiden: "NETGEAR RP614 DSL/Kabel-Web-Safe-Router-Gateway" oder "Teledat DSL Router Komfort" ?

Würde mich auf jeden Vorschlag freuen.
[/b]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: