Netscape 8.0 sehr zu empfehlen |
||
---|---|---|
| ||
21.05.2005, 11:27
Member
||
|
||
21.05.2005, 19:47
Member
In deutsch gibts das noch nicht, siehe netscape.de
Also ich warte immer so lange, bis die deutsche Version draußen ist. Das hat den Grund, dass bis dahin die ganzen Bugs der englischen Version bekannt und in der deutschen schon berücksichtigt sind. Oder hat 7.1 irgendeinen Nachteil, sodass man unbedingt updaten müsste? R |
|
|
||
21.05.2005, 19:59
Member
interessant ist, das man bei Netscape 8.0 zwischen der Internet Explorer Engine und der Firefox 1.04 Engine auswählen kann welche man gerne verwenden würde
clever: sparen sich die aufwendige + bugfixing Arbeit und bieten im Prinzip nur ein Interface mit einem berühmten Namen! smart smart Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
ich habe mir gestern die neueste Version von Netscape heruntergeladen (Netscape 8.0). am Anfang war ich überfordert mit den ganzen Tools in der Adress Leiste. Jedoch jetzt finde ich mich schon recht gut zurecht, und ich finde es sehr einfach zu bedienen. Der einzige Nachteil ist das ich bis jetzt schon einigemale einen Schwerwigenden Fehler hatte und das Netscape habe beenden müssen.
Ansonsten ist es sehr zu empfehlen!!!!!!
http://browser.netscape.com/ns8/
Leider habe ich es bis jetzt nur auf Englisch finden können.... aber vielleicht findet es ja jemand auf Deutsch.
mfg
robin