Komischer Startablauf |
||
---|---|---|
| ||
27.03.2004, 16:06
Member
||
|
||
27.03.2004, 19:33
Member
Das mit dem XP liegt wohl an der Datei
c:\boot.ini Dort steht einfach noch der Eintrag deines 2.ten XP's gruß paff __________ http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware |
|
|
||
28.03.2004, 00:09
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Okey!
Danke, aber welchen Eintrag nehme ich jetzt raus. Hier ist mal der Inhalt: [boot loader] timeout=30 default=signature(dce01ae4)disk(1)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] signature(dce01ae4)disk(1)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect __________ - Schön, das es Leute hier gibt, von denen man was lernen kann ! ! ! |
|
|
ich habe eine Merkwürdigkeit zu melden.
Ich habe vor kurzem WinXP auf einer zweiten Platte installiert. Da wurde ich dann bei einem Neustart gefragt, welches XP ich starten will. Das kann ich auch noch nachvollziehen.
Nun aber die Merkwürdigkeit: Die zweite Platte habe ich nun ausgebaut.
Jetzt werde ich aber immernoch bei jedem Neustart des Systems gefragt, welches XP ich starten will. Woran liegt das? Und vielleicht ganz wichtig. Ich bekomme keinen Zugang zum BIOS um hier mal nachzuschauen. Da will mein PC immer eine Diskette haben. Und ich habe keine entsprechende Diskette.
Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
Dantama