suche hilfe zur prestige 324 und msn messenger ( audio probleme) ?

#0
24.03.2004, 21:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen hir , das is tmeine letzte hoffnung hir, ich habe keine lust mehr und auch keinen nerv mehr habe mehrere forums hinter mir , aber keiner konnte mir helfen !

folgendes problem :
habe mir einen router prestige 324 (von zyxel) gekauft und seit denn kann ich über denn messenger keine leute mehr hören , sie hören mich ganz gut , nur ich HÖRE SIE NICHT , jetzt weiß ich das ich irgend wo was frei schalten soll , aber ich kann kein english ( und der verkäufer sagte das es ein deutsche version gibt (firmware) aber die wird wohl nie mehr kommen ) ich weiß nicht mehr was ich machen soll ?

mfg
Cyber
Seitenanfang Seitenende
07.05.2004, 18:25
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Guten Abend Cyber,

ich kenne mich leider (noch) nicht so gut aus mit den verschiedene Routern. aber bitte nicht verzweifln, es hat noch immer eine Lösung gegeben.

So leid es mir tut und ich dir nicht helfen kann, habe ich eine Frage an dich, vielleicht kannst du mir helfen, denn ich hab das Problem, dass ich überhaupt nicht eine audio-gespräch starten kann. Ich besitze einen Caimon-Router. Welcher über mit einem Switch verbunden ist, da wir ein kleines Homenetzwerk haben.
Kannst du mir sagen, was ich (ver-)ändern muss, dass ich ein msn-audio-gespräch beginnen kann?

Ich danke dir herzlich für deine Antwort und wünsche ein schönes Wochenende.

a toute
Yuko
Seitenanfang Seitenende
07.05.2004, 20:11
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Audio/Video erfordern ein-und ausgehende Verbindungen via TCP/UDP.
Die exakten Ports lassen sich über das Web recherchieren.
http://tinyurl.com/yv9fl
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: