WindowsMediaPlayer Fehlermeldung wg. Audio |
||
---|---|---|
| ||
30.08.2005, 22:46
Member
||
|
||
31.08.2005, 10:11
Member
Dein Soundkarten/-chip Treiber ist nicht installiert. Schau mal in den Gerätemanager (Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanger) ob es da Geräte mit gelben Ausrufezeichen gibt.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
31.08.2005, 11:55
Member
Themenstarter Beiträge: 66 |
ja die gibt es, es sind aber keine ausrufezeichen, sondern fragezeichen kann das sein?
einmal vor "andere geräre" da gibt es dann einen unterpunkt der sich "audiocontroller für multimedia" nennt, vor diesen beiden ist ein gelbes fragezeichen. was muss ich jetzt machen? hab den windows media player nun auch nicht mehr installiert, sollte ich den erstmal wieder installieren? __________ *cremo* |
|
|
||
31.08.2005, 12:40
Member
Dein Problem hat mit dem Media Player nichts zu tun. Du hast keinen Soundtreiber installiert und somit überhaupt keinen Sound egal in welchem Programm. Wo du einen Treiber herbekommst kann ich dir nicht sagen, dazu müsste man wissen was für eine Soundchip du überhaupt hast. Normal liegen dem Rechner/Mainboard Treiber-CDs bei.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
31.08.2005, 12:46
Member
habe mal meine cd`s zusammengekramt, die ich beim pc-kauf dabei hatte, das ist nicht die application&support disc oder? oder muss die richtig treiber cd heißen?
__________ *cremo* |
|
|
||
31.08.2005, 13:22
Member
Die CD kann verschiedene Namen tragen.
z.B.: - Treiber CD - Driver Disc Aber auch Application & Support wäre möglich. Einfach mal drauf schauen, die CD hat wahrscheinlich ein Autorun, welches dir anzeigt, was sich alles auf ihr befindet. __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
31.08.2005, 13:29
Member
also hab die cd auch mal eingelegt und da sind schon ordner mit tools & treibern, weil es ist die original-cd die ich damals beim kauf dazu bekommen habe! und soll ich da jetzt was installieren oder was sollt ich am besten nun machen? weil die richtige cd scheint es ja zu sein aber ich weiß noch nicht wirklich was ich jetzt machen soll, kann mir da echt keiner weiterhelfen???
__________ *cremo* Dieser Beitrag wurde am 02.09.2005 um 20:45 Uhr von Cremosa editiert.
|
|
|
||
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
was habe ich gemacht, das es zu dieser meldung kommt? nichtmal ein neustart bringt etwas, ich bin echt verzweifelt!