Hallo, da ich nich neu hier bin und unter der Suche nichts zu meinem Probelm gefunden habe, wollte ich euch um Hilfe bitten. Mein Problem ist es, dass ich über das Programm BulletProof FTP-Server einen FTP-Server im Internet erstellen möchte. Das klappt soweit auch. Das Programm sagt mir das es einen Server gestartet hat und gibt mir die IP 192.168.2.100 (meine IP vom DHCP) an. Wenn nun jemand von ausserhalb versucht auf diese IP zuzugreifen, dann funktioniert das nicht. Mein Rechner ist am LAN-Port angeschlossen. Wie kann ich den Router so einstellen, dass man von ausserhalb auf mich zugreifen kann. Ich nutze XP Home und habe den T-Sinus 111 DSL Router. Bitte helft mir.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
da ich nich neu hier bin und unter der Suche nichts zu meinem Probelm gefunden habe, wollte ich euch um Hilfe bitten. Mein Problem ist es, dass ich über das Programm BulletProof FTP-Server einen FTP-Server im Internet erstellen möchte. Das klappt soweit auch. Das Programm sagt mir das es einen Server gestartet hat und gibt mir die IP 192.168.2.100 (meine IP vom DHCP) an. Wenn nun jemand von ausserhalb versucht auf diese IP zuzugreifen, dann funktioniert das nicht. Mein Rechner ist am LAN-Port angeschlossen. Wie kann ich den Router so einstellen, dass man von ausserhalb auf mich zugreifen kann. Ich nutze XP Home und habe den T-Sinus 111 DSL Router. Bitte helft mir.