Netgear Router 614v2 |
||
---|---|---|
| ||
12.03.2004, 23:25
Member
||
|
||
25.03.2004, 01:49
Member
Hallo,
habe den gleichen Router, kann jedoch beide Seiten aufrufen. Hast Du eventuell etwas geblockt (adserver etc)? Gruß Hulot __________ Mail Encoder Spamschutz für Webmaster -> http://www.oxyxo.de/email-encoder.html |
|
|
||
06.04.2004, 15:23
...neu hier
Hallo habe auch vor einigen Tagen diesen Router gekauft. Leider kann ich ihn nicht installieren, da mein Netzanbieter die TP nicht erkennt .wollte ihn händisch diese IP nummer eingeben .
Da die mitgelieferte CD mit anweisungsschritten nur in englisch ist, und dieser sogenannte Assistent mich auch nicht die Daten ändern lässt ( im Router) bitte ich um hilfe... Gruss Christian590 wien |
|
|
Bei dem Router siehe Title funktionieren gewissen Seiten nicht. (redirecte Seiten) wie zb.: www.a1.net www.vol.at. Aber wenn ich über ein Internet Proxy mich rauswähle dann funktionieren diese Seite. Da aber die Internet Proxy bei gewissen Seiten dann auch wieder nicht funktionieren.
Ist es immer ein krampf diese Proxy raus und rein zu tun...
Habe ich von dem Router schon irgendwelche infos wo mir weiter hilft ?
Mal an dem MTU Wert kann das nicht liegen !?
Habe den MTU Wert beim Router auch schon auf 800 gestellt aber hat auch nicht funktioniert. Falls es doch funktioniert hätte wäre das Problem das die Seite dann ziemlich lange dauern.
Würde mich freuen über zahlreiche Antworten wo mir weiterhelfen.
Danke
Negerle