DSL und Netgear Router

#0
15.07.2005, 22:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Mitlieder,

ich habe folgendes Problem,

wir haben DSL über telefonleitung / Modem von Telekom und einen Router Netgear RT 314 um mit 2 Rechner zu arbeiten.Neuerdings kann ich aber nach einiger Zeit nicht mehr ins Internet weil er keine Seiten mehr aufbaut.Meisten ziehe ich dann die Steckverbindung von Router,und dann nach mehrmahligen Versuchen funktioniert es wieder obwohl er dann anfangs die Seiten nicht komplett aufbaut.

Was kann ich tun um dieses PRoblem schnell zu beheben,ist vielleicht irgend etwas nicht richtig eingestellt.

Gruss
Canis
Seitenanfang Seitenende
15.07.2005, 23:45
Member

Beiträge: 427
#2 Hi Canis,
wenn du nichts über dein System und die bisherigen Einstellungen sagst - wie sollen wir dir dann helfen? Im Kaffeesatz kann hier keiner lesen ;) . Also ein wenig mehr Info braucht's schon.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: