DVD-Brenner und CD-Brenner |
||
---|---|---|
| ||
11.03.2004, 21:45
...neu hier
||
|
||
12.03.2004, 09:27
Member
Hi, es ist möglich einen DVD und einen CD-Brenner gleichzeitig in seinem PC zu haben(du kannst soviele wie du willst in deinem PC haben), aber gleichzeitig brennen das wird wohl nicht gehen,wie willst du das denn dem Brennprogramm erklären das es gleichzeitig auf 2 Rohlinge schreiben soll??Selbst wenn du 2 Brennprogramme einsetzen würdest, da sich diese sicherlich beim schreiben behackeln werden und mindestens eine cd davon unbrauchbar wird.
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
12.03.2004, 13:29
Member
mal ne andere frage:
weiß jemand von euch wie und wo der unterschied zwischen + und - Brennern/Rohlinge ist? oder nen link? __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
12.03.2004, 19:00
Member
der unterschied liegt in der schreibtechnik für die markierungen:
bei + wird "wellenartig (wobble), bei - "pickelartig" (land pre pits) geschrieben und adressiert das ergibt unterschiedliche muster im polycarbonat es gibt sicher noch weitere unterschiede im verwendeten material mehr findest du sicher mit google raus greez |
|
|
||
13.03.2004, 14:15
Member
vielen dank für die schnelle antwort.
spiel im moment mit der überlegung mir auch einen dvd-brenner zuzulegen. könnt ihr mir da einen empfehlen? __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
13.03.2004, 17:11
Member
2 Brennprogramme gleichzeitig laufen lassen dürfte unter Xp/Nt nicht gehen.
Da muss man schon Programme benutzen die 2 Brenner ansteuern Cdrwin müsste das können. __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
13.03.2004, 22:50
Member
stimmt...back to topic.
mit der 6er Version von Nero ist das auch möglich soweit ich weiß. __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein DVD-Brenner und ein CD-Brenner gleichzeitig im PC-System zuhaben und ob man auch gleichzeitig brennen kann.
Viel Dank für die Hilfe!
schalke