Fehler 1500 Falsches Boot-Signatur-Byte

#0
11.03.2004, 14:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
ich hab meine Platte mit Partition Magic 8 umpartioniert.Irgendwas ist schiefgelaufen. Jetzt sind vor der Laufwerksangabe folgende Zeichen ?F? und ?F| . Wenn ich im Explorer nachschau, hab ich die normalen angaben D und T. Will ich wieder umformatieren,bekomme ich beim Ausführen die Mitteilung :
Fehler 1500 bei Ausführung Batch - Datei
Fehler 1500 Falsches Boot-Signatur-Byte
Nehm mal stark an, das hat was mit den seltsamen Zeichen zu tun, wie bekomme ich die denn weg und meine alten wieder rein?
Thänks
Hugo
Seitenanfang Seitenende
11.03.2004, 16:01
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, das sind die sogenannten Probleme mit Nicht Microsoftprogrammen. Hast du versucht die Festplatte erneut mit PartitionMagic zu bearbeiten und neu zu partitionieren? Sollte das deinen Fehler auch nicht beheben, kannst du nur noch versuchen es mit dem guten alten FDISK zu erledigen(welches sich dann aber querstellen kann)hab das ganze mal mit SUSE erlebt,da reagiert FDISK einfach nicht mehr drauf, damals konnte ich die Partition von SUSE wieder löschen so das das FDISK wieder alles erledigen konnte.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende