Trotz prog falsches icq pw!

#0
24.06.2006, 00:55
...neu hier

Beiträge: 3
#1 erstmal hallo zusammen!

ich habe folgendes problem: und zwar ist seit heute mien icq passwort weg. ich bin mir sicher das ich es nicht vergessen hab, aber er sagt trotzdem "invalid password". naja dann hab ich mir das programm "messenPass" runtergeladen. es sagt mir das passwort, ich gib es ein, dann sagt er mir trotzdem es ist das falsche! das komische ist, das prog zeigt mir zweimal meine icq nummer an mit verschieden passwörtern. hab beide passwörter ausprobiert, aber funx net! so... und könnt ihr mir helfen?^^


mfg H3NDR1X
Seitenanfang Seitenende
24.06.2006, 09:16
Member

Beiträge: 343
#2 Hst du bei ICQ deine E-Mailadresse angegeben??
Wenn ja kannst dur dir ja ein neues Passwort schicken lassen
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2006, 11:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ja ich hab die email eingeben...aber die meinten, die können das nicht dahin schicken....
Seitenanfang Seitenende
24.06.2006, 23:08
Member

Beiträge: 343
#4 bist du dir sicher??
geh mal hier druff https://www.icq.com/password/
und gib die Daten ein
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
25.06.2006, 14:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 ja ich bin mir sicher.....der sagt immer wieder der kann das nicht schicken!
Seitenanfang Seitenende
25.06.2006, 21:59
...neu hier

Beiträge: 9
#6

Zitat

ich habe folgendes problem: und zwar ist seit heute mien icq passwort weg
Vielleicht ist ja auch dein ganzer Account weg? Kann man bei ICQ irgendwie überprüfen ob ein Account existiert, wenn ja schau mal nach!

Oder es hat sich jemand dein ICQ Passwort besorgt, sich damit bei dir eingeloggt, das Passwort und die Email geändert... Aber dann würde ja nicht dastehen dass das Senden des Passworts an die Email nich möglich ist... seltsam...

mfg marcel
__________
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach." (Edsger W. Dijkstra)
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 13:57
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Ich hab das selbe Problem auf einmal und meine Freundin ganz parallel auch....
Ihre Schwester hat es schon seit mehreren Wochen.. .:-/ seltsam......
Seitenanfang Seitenende
04.03.2007, 16:56
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Hmm

Ich hab das selbe Problem und das nervt. Ich frag mich woher das neue passwort kommt und warum ich mich damit nicht anmelden kann. Und auch nich mit meinem alten.
Seitenanfang Seitenende
01.05.2007, 15:29
...neu hier

Beiträge: 1
#9 und lösung gefunden????

denn ich kenn das hab mien pw hier auf dem papier stehen und der sagt mir dauernd es wäre falsch. zuschicken kann ich net da ich in meinen icq details kein emailaddresse hab! :-(
Seitenanfang Seitenende
01.05.2007, 16:04
Member

Beiträge: 462
#10 @alpaCorp,
es kommt nicht darauf an, ob und welche eMail-Addresse du zur Anzeige in deinen ICQ-Details freigegeben hast, sondern welche eMail-Addi du zur Anmeldung eines ICQ-Accounts genutzt hast.
Im Übrigen hat ICQ in letzter Zeit wohl öfter mal mit Überlastungsproblemen zu kämpfen. Hatte - wie einige Bekannte auch - in den letzten Wochen öfter mal das Phänomen, dass ich bei ICQ auch nicht eingeloggt wurde, wohl aber bei den andern drei IM-Protokollen die ich mit Trillian noch nutze. Nach ein paar Stunden gings dann wieder problemlos.
Vielleicht hängt dein Problem damit zusammen.

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: