Habe es anhand des nutlichen Tools "AnalogX" endlich geschafft die ISDN AOL Verbindung (nicht schimpfen, alles der Vater-n4p schuld) ohne Router für mit einem zweiten Rechner zu nutzen, der direkt an der Netzwerkkarte des anderen Rechners hängt. Nun kann ich viele Anwendungen jedoch nicht nutzen, da die Ports am Proxyserver nicht offen sind (das kleinere Problem) und der Proxyclient durch die lokale IP (192.168.0.2) nicht durch die NAT läuft.
1. Wie bekomme ich jetzt zB Counterstrike auf dem Proxyclient zum laufen? Ich weiss auch, daß manche Programme wie zB HLSW diese Verbindungs- art nicht unterstützen! Muss ich nur beim Proxyserver oder auch beim Pro- xyclient Veränderungen vornehmen?
2. Gibts es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool um die NAT ('Network Address Translation' ) simuliert und Windows diese Translation vorgaukelt?
Für Antworten die nicht lauten "Kauf Dir nen Router, dann stimmt auch das Forum in Zukunft wäre ich sehr dankbar!
MfG kOtz3
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe es anhand des nutlichen Tools "AnalogX" endlich geschafft die ISDN AOL Verbindung (nicht schimpfen, alles der Vater-n4p schuld) ohne Router für mit einem zweiten Rechner zu nutzen, der direkt an der Netzwerkkarte des anderen Rechners hängt.
Nun kann ich viele Anwendungen jedoch nicht nutzen, da die Ports am Proxyserver nicht offen sind (das kleinere Problem) und der Proxyclient durch die lokale IP (192.168.0.2) nicht durch die NAT läuft.
1. Wie bekomme ich jetzt zB Counterstrike auf dem Proxyclient zum laufen?
Ich weiss auch, daß manche Programme wie zB HLSW diese Verbindungs- art nicht unterstützen! Muss ich nur beim Proxyserver oder auch beim Pro- xyclient Veränderungen vornehmen?
2. Gibts es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool um die NAT ('Network
Address Translation' ) simuliert und Windows diese Translation vorgaukelt?
Für Antworten die nicht lauten "Kauf Dir nen Router, dann stimmt auch das Forum in Zukunft wäre ich sehr dankbar!
MfG kOtz3