Dickes Virenproblem!!! System Volume Information geschädigt!

#0
08.03.2004, 09:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal!

Hab mehrere male von AntiVir angezeigt bekommen das ich Nachi B1 und so ne Datei Namens WKSPatch.exe oder so habe, die hab ich immer gelöscht, kamen aber immer wieder!

Hab dann also durch suche im Netz n Tool von Symantec runtergeladen aber Nachi B1 konnt er net finden, stattdessen schlägt AntiVir aus bei System Volume Information, Jeefo!!! Den hatte ich damals schonmal, die Dateien hab ich in Quarantäne gestellt, und nu weiss ich net ob ich die in Quarantäne gestellten Datein brauch um mit meiner Recovery CD das System zurückzusetzen!?!?!?

Hatte damals die Datein aus System Volume Information (SVI nenn ichs jetzt mal) die mit Jeefo belassen da sonst nichts mehr befallen war! Was nun???


Denn mein Taskmanager läuft irgendwann net mehr genau wie die eingabe von I-Net Adressen! muss immer http:// vor der adresse eingeben sonst gehts net mit Seite! Denke das kommt alles von Nachi B1! Denn vorher hat er des net gemacht!

So ich hoffe mir kann hier geholfen werden!

Schonmal Danke im Vorraus,

MfG Schmuecke
Seitenanfang Seitenende
08.03.2004, 09:30
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Du solltest deine Systemwiederherstellung mal deaktiviere, neu starten und wieder aktivieren:

WinME: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/20030807134146924
WinXP: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/20030807105707924

Dann lade diesen cleaner und starte ihn im abgesicherten Modus:

ftp://ftp1.avp.ch/utils/clrav.com
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: