Securepoint Firewall & VPN Server, Version 4.0

#0
04.03.2004, 09:04
Member

Beiträge: 20
#1 Hallo zusammen,

was haltet Ihr von diesem System...? :-)

War über das Download-Center von T-Online an dieses System geraten. Hierbei macht mich einiges stutzig... Laut T-Online sollte dieses System Freeware sein und nur ca 70 MB groß sein. Folgt man diesem Link, kommt man auf die oben angesprochene Version...

Ist diese auch Freeware...?

Wie sieht es denn mit technischen Eigenschaften aus...?

Für Informationen wäre ich Euch sehr dankbar...

Bis später
Cyros
__________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Seitenanfang Seitenende
04.03.2004, 10:43
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Diese Version ist allen Anschein nach kostenpflichtig. Vielleicht haben die den Link nicht aktualisiert.... Ansonsten kannst du ja mal bei T-Online nachfragen.

Hier ist ein Link zu einer Shareware-Version: ZDNet Downloads

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
04.03.2004, 15:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 Hi Spike,

habe mir noch mal die Produkte und die Preislisten angesehn. Du hast recht, ist (natürlich) kostenpflichtig.

Danke für Deinen Link. Diese PF habe ich bereits im Einsatz. Hätte mich für ein komplettes Firewall-System auf einem separaten PC interessiert...

Gruß
Cyros
__________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Seitenanfang Seitenende
04.03.2004, 15:38
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#4 Ich kenne leider keine vergleichbaren Produkte, die Freeware sind...
Macht eigentlich auch wenig Sinn, weil man dann keinen Support usw. hat. Die meisten guten Sachen kosten halt!

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
08.06.2004, 12:10
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Hallo,

Wir haben eine Free-Edition für den nichtkommerziellen Einsatz verfügbar. Die Personal Firewall ist auch für den nichtkommerziellen Einsatz kostenlos.

mfg,

Andi
Seitenanfang Seitenende
21.10.2008, 18:20
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Ich hab mal eine Frage:
wieso startet der pc immer wieder neu, seitdem ich dieses programm auf mein pc als kostenloses probe-programm installiert habe? was kann ich jetzt machen? ich komme gar nicht in mein pc rein:-(...
ld
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 14:02
...neu hier

Beiträge: 5
#7 Hi die Securepoint Personal Firewall ist schon vielen seit Jahren eingestellt worden!
du kannst aber die Professional verison 2007 verwenden:
http://www.securepoint.de/securepoint-downloads.html

die wird ales gateway auf einem rechner installiert.
allerdings solltest du dich gut im netzwerk bereich auskennen, dann ist die klasse!

wenn du ein bisschen nachbohrst, kriegst du auch nen kostenlosen key!

;-)
Seitenanfang Seitenende