Suche Mail Programm mit Attachment Filter

#0
01.03.2004, 11:01
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo

ich suche krampfhaft nach einem mail-programm, dass verdächtige attachments wie exe, com, bat, zip, scr, pif, vbx automatisch löscht/löschen kann bzw. dann die ganze mail. gibt es sowas?
Seitenanfang Seitenende
01.03.2004, 19:09
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hi

ich bin mir sicher man kann in einigen Mail Programmen auch Regeln für Anhänge einrichten; in Outlook kann man diese zumindest schon blockieren, sodass man diese nicht öffnen kann - einige Spamfilter (Spamweasel) beherrschen diese Option - ich weiss nicht ob bereit wärst ein Zusatzprogramm dafür zu installieren..

ansonsten hat Lukas hier mal ein
MS Outlook 2000 Attachment Management vorgestellt, womit alle Anhänge zumindest erstmal entfernt und in einem besonderen Ordner abgespeichert werden.

ansonsten wer weiss mehr?
Welche E-Mail Programm kann auch Regeln mit "Anhängen" ausführen?


Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
02.03.2004, 08:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 danke erstmal. ich werd das mal versuchen.

grüße Master
Seitenanfang Seitenende
06.03.2004, 21:20
...neu hier

Beiträge: 8
#4 da gibt es noch the bat, das ist ein email proggy was sich hauptsächlich durch seine konfigurationsvielfalt von der konkurrenz abhebt, denke mal damit bist du gut bedient !


http://www.ritlabs.com/en/products/thebat/


und wenn du noch einen wirklich effektiven spamschutz brauchst, bist du hier:

http://spampal.spxs.net/

und hier:

http://www.spamgourmet.com/


an der richtigen adresse !
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2004 um 21:21 Uhr von CoRun editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.03.2004, 22:55
...neu hier

Beiträge: 2
#5 evtl. noch ein Tipwww.postguard.de die Filtermöglichkeiten lassen kaum Wünsche offen. Einfach mal probieren.

Multi
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2004 um 22:56 Uhr von Multi editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.03.2004, 16:32
...neu hier

Beiträge: 4
#6 Schau dir mal GeMail Pro 2.0 an.
__________
http://www.dsl-info.org - Die schnelle Seite zum schnellen Anschluß
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: