Antivir von H+BEDV - Updaten! |
||
---|---|---|
| ||
26.02.2004, 03:30
...neu hier
||
|
||
26.02.2004, 05:39
Moderator
Du machst nichts falsch. HBEDV hat zurZeit nur Probleme mit ihren Seervern/Provider. Das soll noch bis ende des Monats so weitergehen.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
27.02.2004, 23:43
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke für die Info!
Aber mit meinem anderen PC und XP funktioniert es. Mein Problem habe ich schon seit längerem. Wenn ich in der Antivir-Konfiguration einen Verbindungstest mache, findet er den Server auch nicht. Der IE6 ist aber sofort über den Router ohne weitere Aktionen im Netzt. Ich denke, ich hab irgend was im Setup vermurkst. Firewall hab ich keine. Nur die vom Router. Aber irgend etwas vereitelt den Zugang... Bin schon durch viele Menüs, finde aber nix Gescheites... Trotzdem Danke! Frank |
|
|
||
28.02.2004, 08:19
Moderator
Das kann mehrere Ursacehn haben. Sprich, die Server sind (noch) so lam, bzw ueberlastet, oder aber das koennte auch die Ursache sein:
---cut--- Zitat: Nach einigen Versuchen, mit einem lokalen Http-Server und einer Umlenkung der Zugriffe unseres Internet-Updaters über die Datei "hosts" (system32\drivers\etc\) auf diesen lokalen Server stellte sich heraus, daß das Problem von einem fehlenden Registry-Eintrag verursacht wurde. Wenn folgender Eintrag: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "EnableHttp1_1"=dword:00000001 fehlt, oder aber auf "0" gesetzt wird, funktioniert unser Internet-Updater nicht mehr. Auf "0" gesetzt werden kann dieser Eintrag bereits über die erweiterten Internet- Einstellungen im MSIE, wenn "HTTP 1.1 verwenden" (etwa in der Mitte des Fensters) ausgeschaltet wird. ---cut--- __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
28.02.2004, 23:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke, Raman!
Eintrag ist vorhanden. Einstellungen sind i.o. Aber so etwas wird es wohl sein... Frank |
|
|
||
03.03.2004, 20:19
Moderator
||
|
||
03.03.2004, 20:27
Member
||
|
||
04.03.2004, 14:20
Member
hab noch nie probs beim updaten gehabt.... immer erreichbar,immer schnell....
__________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
Früher lief auch aller wunderbar. Leider bekomme ich letztens jedesmal die Fehlermeldung:
Fehler beim Download:
Fehler beim öffnen der Internet-Datei.
Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
Dann breche ich ab und lade von H+BEDV die aktuelle Version herunter und installiere sie manuell. Ist umständlich!?!
Was mache ich falsch? Was muss ich in meinen Einstellungen ändern, um die Serververbindung zu erhalten?
Mein System: Win2000, Zugang über DSL-Router.
Danke für Infos!!!
Frank