Antivir über das lokale Netzwerk updaten

#0
02.12.2004, 09:05
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi @ all
Ich habe Zuhause ein Netzwerk mit 3 Windows-Rechnern, die alle Anti-vir installiert haben. Da es bei 3 Rechnern langsam etwas mühselig wird jeden einzelnen jeden Tag zu updaten, würde ich es gerne so einrichten, dass ich einen Rechner jeden Tag manuell auf den neuesten stand bringe und sich die anderen Rechner von diesem dann automatisch das neueste update ziehen.
Ginge das, wenn man vieleicht in der Registry irgendeinen Schlüssel ändern würde?

Danke schonmal

Manu
Seitenanfang Seitenende
02.12.2004, 17:37
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Hallo flyingmanu,

das hat nichts mit der Registry zu tun. Anti-vir muss das selber unterstützen.
Das einzigste was mir da einfällt:
Du könntest die ein Scribt schreiben, mit dem du die einmal gedownloadeten Signaturen in die Verzeichnisse der anderen Clients kopierst.

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: