WINXP Home edition Computeradministrator nicht einlogbar

#0
23.02.2004, 16:23
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ist da draussen jemand der mir sagen kann, wie ich es schaffe mich als computeradministrator einlogen kann? Ich habe mitlerweile herrausfinden können, das beim instalieren automatisch ein computer administrator als user angemeldet wird. allerdings kann ich mich nicht einlogen. auf der willkommensseite kann ich mich nur unter dem konto einlogen, welches ich bei der instalation angegeben habe.
Seitenanfang Seitenende
23.02.2004, 22:03
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Hallo Vince,

kann es sein das du Windows XP benutzt?

Wenn ja, dann musst du beim Anmeldebildschirm folgende Tastenkombination drücken, um dich mit einem anderen Benutzer (welcher nicht in der Vorauswahl erscheind) anmelden zu können:

<Strg> + <Alt> + <Entf>

Dann noch den Benutzernamen, in deinem Fall "Administrator" und das zugehörige Passwort eingeben. Fertig.
Seitenanfang Seitenende
12.03.2004, 16:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hi Cablenet,
habe mich an deine schritte gehalten. kann allerdings mich nicht einloggen, da mir mein xp mitteilt das ich mich nicht einloggen kann, wegen einer kontonutzung überschreitung. liegt das an meiner xp home edition ?

gruss
Vince
Seitenanfang Seitenende
12.03.2004, 20:56
...neu hier

Beiträge: 3
#4 unter xp ist dieser admin nur über den abgsicherten modus erreichbar.
man kann ihn nicht löschen, aber wenigstens mit einem paßwort versehen.
mit deiner anmeldung bist du zwar auch admin kannst aber diesen user nicht sehen.

gruß manfred
Seitenanfang Seitenende
24.04.2005, 15:31
...neu hier

Beiträge: 1
#5 kann mir jemand sagen wie ich mich als Administrator anmelden kann
Seitenanfang Seitenende
03.03.2008, 20:21
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Ja, leider, ich habe das gleiche Problem mit meinem Windows XP Home Edition. Ich kann mich trotz der Tasten "Steuerung Alt Entfernen" nicht als Computeradministrator anmelden. Ich kann keine Systemwiederherstellung verwenden, kann keine externe Festplatte partitionieren, und von der Windows Support Seite bekommt man keine Hilfe. Bei meinem Benutzerkonto steht jedoch sehr deutlich "Computeradministrator". Weiß bitte jemand von euch Hilfe? Herzliche Grüße!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: