Sitecom WL-122 Firewall Regeln / kein Zugriff mehr auf routeradmin

#0
13.02.2004, 07:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo zusammen,
ich such mich noch tot im web wegen der firewall regeln für sitecom wl-122
Konfig: 3 PC (2XP, 1W98) am Router dann DSL
Ich gebe alles Sinnvolle frei (ICMP, TCP Ports 80, 433 UDP 137/138 /etc.. also eher zuviel für eine Minimalerlaubnis. komme dann aber nicht mehr richtig auf den routeradmin (entweder gar nicht oder nur lesend..) dann hilft nur ein reset.
(die Zugriffe auf mail ftp etc. erlaube ich später.. Schritt 1 soll nur Browser Port 80 können)

Was muss ich freigeben, damit ich auf den Router auch zugreifen kann zum administrieren ? Danke für alle Tipps.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: