PIX 515E konfiguration

#0
11.02.2004, 18:20
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi

ich bin gerade dabei eine PIX zu konfigurieren und bis jetzt läuft es auch ganz gut:
3 Interfaces (outside, inside, dmz) mit einem Webserver in der dmz mit fester IP. Mehreren VPN Useren und Gruppen mit verschiedenen Berechtigungen, usw... läuft schon alles sehr gut

Jetzt soll ein SAP-Router installiert werden, für den zugriff auf mehrere Sapsysteme am inside interface. ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht das ganze mit nem saprouter zu machen ist ne andere frage, da man sich ein ganz großes loch in die firewall bohrt. allerdings soll es erstmal so realisiert werden.

nachdem ich mich ein bisschen umgehört habe, scheint der sogennante sap-router eine art proxy zu sein und benötigt den port 3299. leider klappt die einfache konfiguration mit port forwarding nicht. es hat nichmal funktioniert mit einem static eintrag mit eigener externer ip und allen ports offen (nur kurz für testzwecke ;-)

kann mir jemand helfen?

mfg

noxxen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: