Process Viewer 3.7.3.1 zeigt nicht alle Prozesse an?

#0
04.02.2004, 14:43
Member

Beiträge: 11
#1 Hi,

kann es sein das der Process Viewer nicht alle laufende Prozesse anzeigt? So werden im WinXP Task-Manager 25 laufende Proz. angezeigt aber im Process Viewer nur 22. Es fehlt z.B der Prozess System. Kennt jemand eine anderes Programm das alle Prozesse anzeigt?

Danke
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 19:48
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, wenn du Ad-Aware verwendest,zeigt es dir an wie viele Programme/Prozesse zurzeit laufen,zur überprüfung. Ich verwende zudem JV16Powertools(jetzt Shareware leider)dieses zeigt dir einiges an(Autostart usw)Normalerweise genügt es aber wenn du den Task Manager von XP verwendest,andere Programme verwenden fast die selben Pfade wie dieses.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 21:10
Member

Beiträge: 3306
#3 http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml

Wir wär´s damit?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2004, 01:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 @tomreis
Falls Du von "prcview" sprichst. Er zeigt nur alle Prozesse, wenn er unter dem Admin-Account gestartet wird.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende