Problem: FTP-Upload bei Linksys-Router

25.06.2003, 22:30
Member

#31 >Achja ich hänge glaub ich nicht am router dran sondern dierekt am t dsl.
thedealer, du bist direkt mit den servern der t-online verbunden? kein proxy oder router dazwischen?
emule: http://www.emule-project.net/faq/
argh diese verfickte automatische veränderung bestimmter begriffe. *heul*
emule musst du im link natürlich zusammen schreiben. also alle leerzeichen weg.

@lukas:wieso??? ;)
Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 22:33 Uhr von jmk editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.06.2003, 22:40
...neu hier

#32 hi holbau, also ich hab ws ftp pro eben bzw heute erst installiert.
ich habe bis auf das häkchen bei passive übertragung noch keine einstellung vorgenommen.
wenn ich auf verbinden drücke steht immer:

Host www.xxxxxxx.de wird gesucht...
Connecting to 192.67.198.51:21
Connect failure

meine ftp daten sind alle richtig eingetragen.
also ich hab das häkchen jetzt mal da rein gemacht und es funktioniert immer noch nicht.
ich hab im moment die standart einstellungen ich hab nichts irgendwo verändert.
ich muss ja über den router ins netz.

ich weiss nicht mehr weiter, ich kenne mich mit netzwerken gar net gut aus, mit andern sachen zwar ganz gut aber netzwerke ist net ganz mein ding.

frontpage ist eh ..... ;)
28.06.2003, 20:25
...neu hier

#33 ich habs gelöst, ich hatte irgendwann mal zonealarm installiert, diese doofe XXXXXX Programm hat alle Ports gesperrt weil es nicht richtig deinstalliert war.
30.07.2003, 16:25
...neu hier

#34 Guten Tag!
Habe eigentlich wie ich das verfolgt habe ein ähnliches Problem wie HolBau und mich auch mittlerweile rundherum belesen und befragt. Jedoch selbst Hersteller Hotline wussten nicht weiter.

HolBau: Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Natürlich gehts mit einem FTP Programm nur ist da das Problem, daß es nicht automatisch gelöschte Dateien auch vom Server löscht.

TheDealer: Was war noch zu löschen bei ZoneAlarm? Habe gerade noch zwei Einträge aus der Registry gefischt. Wo muss ich noch ZoneAlarm Leichen löschen.

Vielen lieben Dank
Seitenanfang Seitenende
30.07.2003, 17:29
Member

Themenstarter

#35 Hallo Matthias,

leider habe ich das Problem noch nicht gelöst und habe auch aufgegeben das zu versuchen. Selbst Microdoof kann da nicht weiterhelfen :-(

Muß halt doch mit FTP gehen und alles manuell löschen :-(

Wenn ich eine Lösung haben sollte, dann poste ich sie hier sicherlich als erstes :-)

Bis denne probiert mal schön weiter, ich gebe auf :-)

Servus --->>> Holger
Seitenanfang Seitenende
04.08.2003, 18:56
...neu hier

Zitat

HolBau postete
Hallo Leute,

unter WS_FTP-Pro läuft die Sache jetzt ... ;-)

Ich musste dort nur unter Eigenschaften -> Erweitert einen Harken bei "Passive Übertragung" machen. Ein Harken bei Firewall -> Firewall verwenden darf NICHT gesetzt werden!!!

Der erste Schritt zur "Wieder-Abnabelung" des 33,6´er Modems wäre nun getan. Jetzt geht´s mit Frontpage weiter. Leider sehe ich dort keine solchen Konfig-Möglichkeiten. Weiß´ da evt. jemand etwas ???

So long

Holger ;-)

P.S.: Beim Router braucht man hier KEINEN Port (z.B. 21) frei zu geben !!! Unter "Shilds Up" werden alle Ports als "Stealth" angezeigt. Optimaler Schutz, oder ???

Hi an alle,
also Ihr könnt nur Frontpage nutzen wen auf dem Hauptserver z.B. 1&1 , T-Online u.s.w. die Frontpage erweiterung Installiert ist. Habe selbst einen Großen Server in Frankfurt bei dem es ohne Probleme geht, will ich aber bei T-Online mit Frontpage übertragen, ist nicht da die Erweiterung fehlt.

Also entweder Anbieter wechel oder mit Frontpage Site erstellen und mit normalem FTP Progi übertrafgen.

cu all Martin ;)
Seitenanfang Seitenende
04.08.2003, 21:23
...neu hier

#37 zone alarm musst du alles löschen was du da finden kannst ich habe es noch mit einer ganz normalen deinstallation hinbekommen.

mehr kann ich dir auch nicht sagen...
05.08.2003, 11:55
...neu hier

#38 @MartinPCGuru

Es ist nur bedingt richtig, daß Frontpage auch die Frontpage Severerweiterungen benötigt, wenn man diese auch nutzen möchte. Jedoch wenn man nicht die Servererweiterungen nicht nutzt und FP nur als normalen Editor nutzt geht es mit jedem Webspeicherplatz wenn man beim Upload die ftp://Adresse eingibt.
Nur mit Routern gibts teilweise Probleme, da die aktuelle FP Version kein passives FTP unterstützt. Erst ab der kommenden Version.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: