Problem: FTP-Upload bei Linksys-Router |
||
---|---|---|
| ||
09.08.2002, 20:41
Moderator
||
|
||
09.08.2002, 21:05
Member
Themenstarter Beiträge: 11 |
Die NPF ist aber schon deinstalliert ... Der Fehler muß noch wo anders liegen ... Vielleicht habe ich rundherum zu viel verändert. Ich versuche den Ausgangspunkt mal wieder herzustellen .. ;-)
Grüße von Holger ;-) |
|
|
||
09.08.2002, 21:12
Member
Zitat joschi postete gib´ mir doch mal ´ne Adresse die funtzt ..;-) Die letzte kam wieder zurück ... Postfach voll !!! Dieser Beitrag wurde am 09.08.2002 um 21:33 Uhr von HolBau editiert.
|
|
|
||
13.08.2002, 15:39
Ehrenmitglied
Wenn es mit passiver Übertragung funktioniert gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Dein Hoster lässt nur passive Übertragung zu 2. Dein Router mag nur die passive. Kannst mir ja auch mal was schicken. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
06.06.2003, 21:08
...neu hier
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme beim Versuch die HP mit Frontpage 2000 hochzuladen die Fehlermeldung Code 12111. Mich würde sehr interessieren, wie Ihr das Problem gelöst habt???????? Ich habe T-DSL und wollte bei Compuserve die HP einrichten. Im Voraus vielen Dank Liesel __________ Gruß Liesel Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 21:08 Uhr von Liesel editiert.
|
|
|
||
06.06.2003, 21:35
Member
Hallo Liesel,
ich habe das Problem bis Heute nicht vernünftig lösen können. Ich mache es halt so, dass ich mit Frontpage 2000 die Seiten erstelle und sie dann mit WS-FTP-Pro ins Netz stelle. Ich weiß, dass dies keine befriedigende Lösung ist, aber auch durch stundenlanges Surfen und ettliche Postings in diversen Foren habe ich keine adequate Lösung finden können. Falls Du etwas in Erfahrung bringen kannst, wäre es nett, wenn Du es mir kurz mailen könntest. Also viel Erfolg und laß´ was von Dir hören ... :-) Holger ;-) |
|
|
||
06.06.2003, 21:52
...neu hier
Hallo Holger,
danke für die schnelle Antwort. Aber, das ist mir zu mühsam. Wenn ich was raus finde, lasse ich es dich wissen. Schönen Abend Liesel __________ Gruß Liesel |
|
|
||
07.06.2003, 07:21
Moderator
Hast Du http://support.microsoft.com/?kbid=310853 schon durch gelesen ?
In einem anderen Board hatte jemand nach Deaktivierung seiner Norton Firewall diese Probleme nicht mehr. Ist am Router alles richtig eingestellt !? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
07.06.2003, 07:57
...neu hier
Hallo Joschi,
ich habe da nachgesehen, ist alles in englisch, dumme Frage, aber gibst das auch in deutsch? Ich habe auch den Norton Firewall deaktiviert, ging aber trotzdem nicht. Kann es sein, wenn ich mit T-DSL mich einwähle und bei Compuserve die Homepage hochladen will, dass ich dann auch nur mit Compuserve mich einwählen muss?? Was ich aber nicht mehr installiert habe. Danke und Gruß Liesel __________ Gruß Liesel |
|
|
||
07.06.2003, 08:28
Ehrenmitglied
Zitat Liesel postete Wäre nicht ungwöhnlich. Bei T-Online oder Freenet muß man das - was ist es denn genau für eine Fehlermeldung? __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
07.06.2003, 08:34
...neu hier
Hallo Robert!
Die genaue Fehlermeldung von MS Frontpage ist: Ein unbekannter WinINet-Fehler ist aufgetreten (Code 12111) Danke! __________ Gruß Liesel |
|
|
||
08.06.2003, 15:40
...neu hier
Hallo,
ich habe bei der Hotline Compuserve angerufen (0190.....!!!) die Fehlermeldung Code 12111 kommt, weil ich mich über T-DSL einwähle und nicht über Compuserve. Das Hochladen der HP geht deswegen nicht. So einfach ist es. Kein Compuserve DSL, kein Webspace. Hätten´se auch gleich sagen können. __________ Gruß Liesel |
|
|
||
08.06.2003, 15:59
Member
Hallo Liesel,
ich glaube kaum, dass es daran liegt. Aber egal, Hauptsache ist doch, dass die "0190..."-Nummer wieder etwas Umsatz gemacht hat :-( Ich habe T-DSL bei 1&1 mit einer dazugehörigen Flatrate. Einwählen funtzt über den normalen Zugang (nicht original Telekom-Zugang) und ich glaube nicht, dass es daran liegt. Es ist ein Problem, dass Frontpage mit dem Router hat. Irgendein Zugang kann Frontpage nicht über den Router herstellen. Aber wenn´s bei Dir doch mal klappen sollte, dann maile mir. :-) In diesem Sinne lassen wir diesen Thread mal wieder vor sich hin schlummern bis ein Anderer vielleicht mal eine Lösung findet, gelle :-) Frohe Pfingsten Holger |
|
|
||
25.06.2003, 17:52
...neu hier
so um das Topic mal wieder anzuführen:
ich hab genau das selbe prob wie Holbau nur mit WS FTP Pro ich hab schon alles auf passiv gestellt alles mögliche durchprobiert geht nichts ich mach websites und ich muss mal langsam irgendwie aktualisieren, ich hab win xp und geh über einen router rein. alle anderen Programme wie Kazaa oder ICQ funktionieren. die einzigsten ausnahmen sind ftp programme und emule. ich kann nicht mal über den IE mich per ftp einloggen. ich brauch wirklich dringend hilfe. Achja ich hänge glaub ich nicht am router dran sondern dierekt am t dsl. zu holbau, um mit frontpage hochzuladen muss der server auf den du es laden willst auch die frontpage 2002 server extension haben sonst geht es nicht. __________ Oh Mein Gott Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 17:53 Uhr von thedealer editiert.
|
|
|
||
25.06.2003, 21:06
Member
Hallo "thedealer",
kurz mal zu Deinen Problemen ... WS FTP Pro: 1. Stelle den Ursprungszustand wieder her (ggf. Neuinstallation von WS FTP) 2. Dann einfach unter "Eigenschaften" -> "Erweitert" ein Häkchen bei "Passive Übertragung" und es müsste gehen. Sollte es nicht gehen brauche ich halt alle Parameter und Einstellungen ... Bei mir hat´s damit gefuntzt (bitte beachte unbedingt 1. Punkt!!!). Auch mit Emule hab´ ich so keine Prob´s :-)) Ein Tip von mir: Geh´via Router und dann DSL-Modem ins Netz ;-) Zu Deinem Tip mit Frontpage. Es ist egal was mein Server unterstützt, denn ich nutze nicht die originalen Frontpage-Erweiterungen. Ich programmiere alles selbst via Script und dergleichen. Aber mein Server unterstützt auch die Frontpage 2002 Extensions (und dann müßte theoretisch auch FP 2000 laufen). Naja nichts für Ungut. Ich erwarte Deinen Erfolgsbericht !!! Servus Holger :-) |
|
|
||
Habe deinen ersten Post und den Beitraf im Chip-Forum (Link, s.o)
gelesen. Es ist demnach kein Frontpage-Problem im eigentlichen Sinne.
Der User im chipforum hatte nach Deinstallation seiner NPF ebenfalls keine Probleme beim Upload mehr.
Ich warte mal deine Screenshots ab
Josch