Loading driver 1056 (outpost)???

#0
29.01.2004, 23:21
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo miteinander!!
Ich habe mal ne Frage zu meiner Outpost. Eigentlich ist alles Super, aber manchnmal , in unregelmäßigen Abständen, bekomme ich die Meldung vom "Engine" (?), "Error loading driver 1056" oder so ähnlich.
Ich habe wegen dieses Problems schon einmal die Firewall deinstalliert, nochmal runtergeladen und nochmal installiert. Aber immernoch bekomme ich diese Meldung. Ich starte den Rechner dann einfach neu, und dann kommt die Meldung nicht mehr. Ich habe ansonsten keine Probleme durch diese Meldung.
Wer weiß, was die Meldung zu sagen hat und was ich gegebenenfalls tun muss?
LG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: