Smc Router Mit Druckerport Hilfe!!!

#0
29.01.2004, 21:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe einen Router von SMC mit Druckerport.. habe jetzt meinen Drucker angeschlossen und integriert.. allerdings habe ich ein problem egal was ich drucken will .. mein drucker zieht am ende vom druckvorgang immer ein blatt extra ein und schmeißt dieses gleich wieder raus.. ist ziemlich nervig und mein vater dreht bald durch..

also praktisch wenn ich eine din4 habe zieht er 2 blätter ein das eine bedruckt er und das andere wirft er hinther wieder hinaus...

kann mir einer helfen bitte

danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
30.01.2004, 08:51
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 hmmm... Ich denke das ist der falsche Thread für dein Problem. Das ist kein Netzwerkproblem, sondern ein Druckerproblem.
Ich würde mal den Druckereinstellungen schauen, ob da nicht ein Trennblatt eingestellt ist.

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: