HiJackThis-Tutorial Was bedeutet was (englisch)

#0
26.01.2004, 16:01
Member

Beiträge: 1095
#1 @alle
Für alle die schon immer wissen wollten, was im HiJackThis logfile was bedeutet: hier die Erklärung. (auf englisch)

http://www.merijn.org/htlogtutorial.html
sehr ausführlich

etwas kürzer und zusammengefasst
http://www.computercops.biz/postt6393.html

@admins
Vielleicht diesen Thread mal oben festmachen.
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
26.01.2004, 16:39
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Hier war schon mal ein Thread darueber, er war auch angepinnt, warum die Mods ihn wieder "abgeppinnt" haben, weiss ich auch nicht:
http://board.protecus.de/t6300.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
26.01.2004, 16:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 1095
#3 @raman
Hatte deine Thread auch gesehen.
Aber bei der Anzahl an Usern die das Tutorial mal lesen sollten, wollte ich einfach mal 'nen übersichtlichen Thread ohne viel aussenrum?
Die hätten nur die Liste von Joschi gesehen.

Vielleicht sollten man auch einfach beide Threads zusammenwerfen!
Schau dir mal den Computerbiz Link an, der erklärts auch ziemlich gut.
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
26.01.2004, 17:59
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Das Problem ist, das es kein Tut. in deutsch fuer HJT/CWS gibt und wenn du hier etwas laenger mitliest, wirst du merken, das doch sehr viele User nicht mit der englischen Erklaerung klar kommen. Wenn man selber schon nicht so gut mit dem Computer umgehen kann, soll man auch noch eine (technischere) Beschreibung eines Programmes lesen und dann auch noch in Englisch?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • » Tipp:
  • »
  • »
  • »
  • »