Probleme mit dem getnet/edimax BR41

#0
23.01.2004, 17:46
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich komme über diesen Router nicht ins Internet. Es steht andauernd Disconeccted dran. Lustigerweise kann ich mit dem Router in verbindung treten genauso wie mit jemand anderem der sich an dem Router angeschlossen hat. Nur der Router connescted nicht ins Internet.

Ich benutze T-Online und beide PCs haben Win 2000 als OS

Nun frage ich mich was da los ist und warum ich nicht connecten kann ^^

DAnke im vorraus!
Seitenanfang Seitenende
23.01.2004, 21:10
Member

Beiträge: 427
#2 ? richtigen Verbindungstyp eingestellt, PPPoE
? Benutzerdaten richtig eingetragen siehe hier.
Dann sollte es auch funktionieren.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
23.01.2004, 22:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich bekomme nur ein connect wen ich im Setup Router einstelle aber da kann ich keine benutzerdaten eingeben!
Seitenanfang Seitenende
24.01.2004, 10:24
Member

Beiträge: 427
#4 Sag mal, welchen Router hast du? In der Edimax-Produktliste finde ich keinen BR41 nur BR-6541 - ist das deiner? Hier ist das Handbuch dafür. Auf Seite 18 siehst du das Menü in dem du deine zugangsdaten eintragen mußt.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: