Gutes stabiles Antivirenprogramm |
||
---|---|---|
| ||
20.01.2004, 09:53
...neu hier
||
|
||
20.01.2004, 11:04
Member
Außer Norton kann ich da auf den ersten Blick keine "Störfaktoren" entdecken...
Wie stürzt der Rechner denn ab? Evtl. mit Vorankündigung (Countdown)? Dann wär es ein Blaster-Problem... __________ "Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen? |
|
|
||
20.01.2004, 13:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Hallo forge77,
ohne Vorankündigung stürzt der Rechner ab, macht oft Neustart.Im moment geht das wieder,gestern,wo der Norton mit Virusscannen zu gange war bekam ich eine meldung, der Program kann nicht weiter ausgeführt werden,habe OK.gemacht, danach wollte ich eine textdatei ausführen und bumms war der weg,Neustart hat der gemacht und bevor ich wieder irgendeinen Program ausgefürt habe,hat der paar mal hiternander Neustart gemacht. |
|
|
||
20.01.2004, 14:21
Moderator
Ich kann dir soviel saen, das die neuste Norton Version immer noch nicht die stabielste ist. Aber wir haben ja auchgerade erst 2004!
Irgendwann muss Symantec mal die Notbremse ziehen. Wenn sie so weitermachen wird es kein NAV 2006 geben. Mit jeder Version wird es groesser und instabieler/unberechenbarer. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
20.01.2004, 22:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
hallo raman,
danke für deine antwort,habe dich schon verstanden,kannst du mir eine AV Program +Firewall empfehlen?,da du mehr Erfahrung hast als ich, wäre echt sehr sinnvoll für mich von einen Meister wie dich etwas zu erfahren. |
|
|
||
20.01.2004, 23:37
Member
Hi temürmelik,
gute AV Programme zeichnen sich hauptsächlich durch gute Erkennungsraten aus. Dies sind immer wieder Programme mit Kaspersky Scan Engine oder z.B. auch McAfee www.kaspersky.com/de www.gdata.de www.f-secure.de www.mcafee.com Personal Firewalls können nicht vor Allem schützen und man sollte beim Einsatz einer solchen genau wissen was sie kann und was nicht. Außerdem sollte man auch die Konfigurationsmöglichkeiten verstehen sonst bringt es nicht viel. Siehe hierzu auch: http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=307 __________ (-- Rokop --) www.rokop-security.de |
|
|
||
XP neu installiert, neu upgedated,rechner stürzt oft ab.
für die Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
...besonders seitdem ich Norton Antivirus installiert habe.
habt ihr einige Tipps?