ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum/Board bin, aber ich versuchs trotzdem mal Ich bekomme es einfach nciht gebacken das Ken DSl 2.0 so zu konfigurieren, dass ich von einem der angeschlossenen Rechner das Usenet (Port 119) nutzen kann. Die Gateway-Option ist aktiviert aber wenn ich bei Gateway einen bestimmten Newsserver eintrage und die Regel aktivieren will, dann kommt in etwa
"Der Anschluss 119 wird bereits von einem anderen Dienst verwendet. Die erstellte Regel kann nicht verwendet werden, solange der andere Dienst nicht deaktiviert wird."
Leider kann ich damit nichts anfangen. Der Port 119 ist der einzige, der bei Gateway eingetragen ist (d.h. keine der anderen Regeln ist aktiviert)
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke, Lane
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum/Board bin, aber ich versuchs trotzdem mal
Ich bekomme es einfach nciht gebacken das Ken DSl 2.0 so zu konfigurieren, dass ich von einem der angeschlossenen Rechner das Usenet (Port 119) nutzen kann. Die Gateway-Option ist aktiviert aber wenn ich bei Gateway einen bestimmten Newsserver eintrage und die Regel aktivieren will, dann kommt in etwa
"Der Anschluss 119 wird bereits von einem anderen Dienst verwendet. Die erstellte Regel kann nicht verwendet werden, solange der andere Dienst nicht deaktiviert wird."
Leider kann ich damit nichts anfangen. Der Port 119 ist der einzige, der bei Gateway eingetragen ist (d.h. keine der anderen Regeln ist aktiviert)
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke,
Lane