WLAN-Router für individuelle Port-Freigabe

#0
18.01.2004, 13:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe ein Paar Fragen, habe hier im Forum schon etwas herumgesucht, bin aber leider noch nicht ganz fündig geworden.

Ich wohne in einem Studentenwohnheim und wir wollen ein WLan aufbauen.

Welchen WLan-Router könnt Ihr mir empfehlen, bei dem man für jeden einzelnen Nutzer ( ca. 30 ) individuell bestimmte Ports freigeben bzw. sperren kann ( Hardwarelösung durch Router, nicht durch Software am PC ) ?

Was sollte man noch unbedingt beachten um das "Studenten-Netzwerk" sicher zu machen und was sollte der Router diesbezüglich an mindest Spezifikationen aufweisen ( habe mich leider mit Routern und Netzwerksicherheit bis jetzt noch nicht viel beschäftigt ) ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: