Hallo! Ich habe mir den DSL Router Edimax 6004+ zugelegt. Mit dem Gerät komm ich soweit klar. Nur ich weiß nicht wo ich die UDP Port´s eingeben kann, z.B. für WinMX oder emule. In dem Menu Unterpunkt "Virtual Server/DMZ" kann man nur die TCP Ports eingeben. Ich habe auch schon die aktuelle Firmware V 1.18 aufgespielt. Aber nix hatt sich geändert. Ich bin hier schon am verzweifeln. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die UDP Ports eingeben kann.
Mein Router (Digitus) gibt mir auch keine Möglichkeit zwischen UDP od. TCP zu wählen. Also trage ich nur die Portnummer ein und gut ist. __________ Gruß BugFix
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe mir den DSL Router Edimax 6004+ zugelegt. Mit dem Gerät komm ich soweit klar. Nur ich weiß nicht wo ich die UDP Port´s eingeben kann, z.B. für WinMX oder emule. In dem Menu Unterpunkt "Virtual Server/DMZ" kann man nur die TCP Ports eingeben. Ich habe auch schon die aktuelle Firmware V 1.18 aufgespielt. Aber nix hatt sich geändert. Ich bin hier schon am verzweifeln. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die UDP Ports eingeben kann.
MFG
spekulierer