Pc als Vpn Router

#0
17.01.2004, 13:52
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo alle zusammen

folgendes Problem.

Ich arbeite bei mir zu Hause mit xp prof. per VPN und Remotedesktop mit meinen PCs in der Firma. Nun habe ich hier zu Hause meinen PC direckt mit dem DSL Modem verbunden. Ist es möglich durch einbau einer zweiten Netzwerkkarte einen zweiten PC mit zugriff auf die VPN Verbindung anzuschließen? Wenn ja was muß ich einstellen damit der 2. PC auch auf alle Rechner in der Firma zugreifen kann?


Danke Mogli1a
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 11:02
...neu hier

Beiträge: 4
#2 hi,

wenn die vpn verbindung zu den anderen rechner schon steht und du nur einen weiteren rechner anbinden willst dann benötigst du nur eine normale lan-verbindung zwischen dem vpn server (bzw. client) und dem neuen rechner den du einbinden willst. die vpn verbindung erkennt der neue lan-rechner dann automatisch und kann diese dann auch nutzen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: