Equiinet Netpilot - HD-Image ??

#0
14.01.2004, 20:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ,

ich habe hier einen Equiinet Netpilot (Router/Firewall/Server/...) - leider ohne Festplatte. Auf der ist normalerweise das Root-Filesystem installiert. Neue Platte eingebaut - wird erkannt, die Hardware ist laut Konsolmeldungen beim Booten (aus dem Flash) ok.
Nun meine Frage : kennt jemand diese Geräte und kann mir evtl. sagen, ob ich aus den Update-Dateien des Herstellers den Inhalt des Rootfilesystems extrahieren kann ? Oder hat evtl. jemand die Möglichkeit, mir ein Image der Harddisk im Auslieferungszustand zur Verfügung zu stellen, damit ich die Kiste wieder zum Laufen bekomme ?

Bin für jeden Hinweis dankbar !
Viele Gruesse
Klaus
Seitenanfang Seitenende
02.06.2005, 10:48
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hello,

Ich habe ein netpilot (equiinet). Es ist kaput. Bip bip bip bip...
When ich connect zum konsole, ich can look at boot.
The boot stop at
"Bringing up interface eth0" viele hour und es gibt immer "bip bip bip bip...", nothing else... So I stop it.

When I trie to go to interactive mode, I'm stopped by a stupid password

So I'm looking for an HD-image to format my HD. No password if possible...

I hope you can help me,

Tchüsss

Patoun

some information
HDD Type = QUANTUM FIREBALLlct10
Product = NetPilotf device ipsec2
Model = Janush
Version = 2.19.7
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: