fehler bei iso image mit Nero

08.12.2003, 01:56
Member

#1 hi,!

brauche etwas Hilfe bei einem Programm im ISO Format. Ich wollte es mit Nero auf cd brennen und da kam immer diese Fehlermeldung das die Blockgröße nicht zur Länge der Image Datei paßt. Ich soll nun den Fehler manuell korrigieren oder ignorieren. Mit igno geht es nicht und bei korrie. hab ich keine Ahnung! Kennt jemand das Problem???
Vielen Dank,

mfg TS7...
Seitenanfang Seitenende
08.12.2003, 18:05
Moderator

#2 Möglicherweise ist das Image defekt !?
Eine Möglichkeit wäre, das iso-File mit dem Programm ISO-Buster zu extrahieren.
Soweit ich weiß, kann auch Winrar kann mit Iso umgehen
11.12.2003, 00:26
Member

Themenstarter

#3 Thx's Josh für deine Antwort!,

ich hab das mit ISO_Buster extrahiert b.z.w. in ein virtuelles Laufwerk geladen und es kam eine Fehlermeldung, das die datei nicht geladen werden könnte... b.z.w. geöffnet.
Hab dann mit cloned ein Laufwerk erstellt, daß ISO geladen und mein Rechner ist dann beim öffnen der ISO wegen überfüllten Arbeitsspeicher abgekackt. Bei nero iso brennen kann man ja verschiedene Einstellungen machen, wie ISO Level 1,2, Mode 1,2 und Zeichensatz u.s.w. ... . Kann man dort die ISO retten?, keine Ahnung.

mfg TS7...

PS: kann man das passwd von einem winrar verzeichnis rauskriegen, ohne Rettungsprogramm das 2 Tage lang läuft?
Seitenanfang Seitenende
11.12.2003, 14:16
Member

#4 Wenns ne iso ist musst du da nichts einstellen. Evntl ist es ja gar keine iso.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: